Nathrezim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nathrezim

Gilde Forum der Gilde Nathrezim.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
conqueror

avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 49
Anmeldedatum : 19.04.08

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 8:02 pm

Servus,

nachdem ich gerade eben in die Gilde eingeladen wurde (danke Quente) möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin ingame Painpriest, im RL Bernd.
Bin 33 und verheiratet...komme aus der Nähe von Nürnberg und freue mich darauf mit Euch PVP zu spielen und hin und wieder mal ne Ini zu farmen.

Ich spiele seit Beginn an WOW und habe auf Kazgoroth einen Jäger, einen Hexer und den Priest.
Im PVP bin ich noch kein Experte, aber die grundlegenden Taktiken sind bekannt und ich werde jeden Tipp gerne beherzigen.
Ein totaler Laie bin ich natürlich auch nicht. Mein Hexer habe ich auf Rang 10 gespielt, als es noch das alte System gab. Very Happy
Ich versuche in nächster Zeit natürlich viel mit Euch zu spielen, damit ich bald das S2 Set voll bekomme und dann mit entsprechender Abhärtung auch eine gute Stütze für Euch sein kann.

Das wars mal in aller Kürze und wenn Ihr noch Fragen habt, dann immer her damit.


Gruß
Pain


Zuletzt von conqueror am Mi Apr 23, 2008 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nizneb

avatar


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 38
Anmeldedatum : 25.03.08

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:32 am

das hort sich ja gut an und weiter erfolg bei s2

ich habe eine frage machst du arena wan ja hole dir s3 und ehre sammeln

cheers cheers
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nathrezim :: Allgemein-
Gehe zu: