Nathrezim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nathrezim

Gilde Forum der Gilde Nathrezim.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heil-Schami nur für Arena

Nach unten 
AutorNachricht
Omoroka
Gast
avatar



Heil-Schami nur für Arena Empty
BeitragThema: Heil-Schami nur für Arena   Heil-Schami nur für Arena Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 12:41 am

Hallo,

ich habe mitbekommen das ihr für ein neues Arena v3 Team noch nen heiler braucht.


Mein Schamane Omoroka (~1900+Heal ungebufft) ist mehr auif PVE ausgelegt, braucht aber für seine zukünftigen MH / BT riads etwas ausdauer - Gear.

und was bietet sich da besser an wie Arena 3 Set?


habe pvp technisch nur das Reputationsset, da ich nur gelegentlich pvp mache um etwas ehre zu bekommne.



würde über eine entscheidung eurer seits mich freuen.


MFG
Omo
Nach oben Nach unten
Quente
Admin
Quente


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.03.08

Heil-Schami nur für Arena Empty
BeitragThema: Re: Heil-Schami nur für Arena   Heil-Schami nur für Arena Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 4:03 pm

Wir werden uns heute darum kümmern.
Nach oben Nach unten
https://nathrezim.forumieren.de
Omoroka
Gast
avatar



Heil-Schami nur für Arena Empty
BeitragThema: Re: Heil-Schami nur für Arena   Heil-Schami nur für Arena Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 3:14 pm

und??
Nach oben Nach unten
Quente
Admin
Quente


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.03.08

Heil-Schami nur für Arena Empty
BeitragThema: Re: Heil-Schami nur für Arena   Heil-Schami nur für Arena Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 7:51 pm

jo, würden dich gerne in unsere 5er und 3er Teams aufnehmen, sry aber habe mich seit 3 Tagen um nichts adneres als mein Fps Problem gekümmert. leider ist es noch immer da.
Nach oben Nach unten
https://nathrezim.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Heil-Schami nur für Arena Empty
BeitragThema: Re: Heil-Schami nur für Arena   Heil-Schami nur für Arena Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heil-Schami nur für Arena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schami lvl 19
» dd/heil/rank
» Season 4 - Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nathrezim :: Bewerbungen :: PvP-Bewerbungen-
Gehe zu: