Nathrezim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nathrezim

Gilde Forum der Gilde Nathrezim.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 dd/heil/rank

Nach unten 
AutorNachricht
xhomer
Gast
avatar



dd/heil/rank Empty
BeitragThema: dd/heil/rank   dd/heil/rank Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 9:22 pm

hallo liebe gilde,
ich heiße daniel und bin 15 jahre alt
ich habe 7 verschiedene 70ger chars
einen heildudu
frost/arkan mage
ele schami
tankadin
schurke
hunter
deffkrieger(erst seit kurzem 70)
ich würde euch ja zu jedem char arsenallink posten aber mein arsenal geht leider gottes nicht deswegen poste ich hier die stats
frost/arkanmage:
1155 frostspelldmg 20 krit und 67 hit(werde da noch ein bissel gold investieren und umsockeln)
eleschami:
800 spelldmg und 23 krit
tankadin:
14k live 500 spelldmg 511 verteidigung 21 ausweichen 16 parieren 15 blocken
der dudu hat 1500 heilboni und 500 manareg
(alles unbuffedwerte)

wieso will ich zu euch:
ich war vorher bei den night starkers aber die gilde wird mir nach und nach zu "dumm" so das ich sie leavte. z.B. schrieb ein offi in notizen anderer verbale beleidigungen z.B. hurensohn arschloch etc pp
deswegen will ich zu euch weil ich mit dîmîtrî einem alten hexer bei euch war vor ner ewigkeit

wieso grade ich:
weil ich denke das ich ein lustiger und hilfsbereiter kerl bin.ich scheue nicht vor reppsi und anderen kosten wie .b. meiner kostbaren zeit
ich nehme kritik an doch ein nachteil an mir wird wohl mein selbstbewusstsein sein so dass ich,wenn ich denke der andere ist im unrecht,demjenigen doch sag was ich denke zu diesem thema

was will ich mit euch erreichen:
ich möchte mit euch zusammen arena etc gehen und der horde das fürchten lehren^^
so verbleib ich mit freundlichen grüßen und voller hoffnung,
xhomer frost/arkan mage
p.s. bin täglich bis mind 23 uhr on auser klausur dann bin ich nur solang on bis der raid es zulässt
Nach oben Nach unten
Crona
Admin
Crona


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 52
Anmeldedatum : 28.04.08

dd/heil/rank Empty
BeitragThema: Re: dd/heil/rank   dd/heil/rank Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 9:53 pm

Danke XHomer für deine Bewerbung.
Herzlich Willkommen in der PvP/PvE Gilde Nathrezim.
cheers
Nach oben Nach unten
 
dd/heil/rank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nathrezim :: Bewerbungen :: PvP-Bewerbungen-
Gehe zu: