Nathrezim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nathrezim

Gilde Forum der Gilde Nathrezim.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung PVP - Schamane

Nach unten 
AutorNachricht
Crona
Gast
avatar



Bewerbung PVP - Schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung PVP - Schamane   Bewerbung PVP - Schamane Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:20 pm

Seid gegrüßt,

auf euch aufmerksam wurde ich, durch ein Post im Allg.Channel.

Ich spiele WoW seit anbeginn der Zeitrechnung, bisher allerdings nur PVE (MC, BWL, Kara, Gruul, SSC).
Vor ungefähr 2 Monaten hats mich dann erwischt, die PVP-Sucht Very Happy
Bin noch kein Profi im PVP, aber gute Fortschritte kann ich doch verzeichnen.
In dieser Zeit ist es mir gelungen, mit Random-Gruppen, eine Abhärtung von 212 aufzubauen.

Spass, Teamwork und weitere große Fortschritte im PVP mit einer netten Truppe, sind nun meine nächsten Ziele.
Auch möchte ich endlich mal die BG mit Strategie angehen und der Horde zeigen wo der Hammer hängt.
Wüste Beschimpfungen im BG-Chat und AFK'ler sind mir echt zu wider geworden.

Im PVP bin ich mit meiner Schamanin (Verstärker) unterwegs, im PVE hab ich noch einen Holy-Priester (größtenteils Kara.Equip +Heal ~1900), einen Arkan-Mage und noch einen Def.Tank, die nicht so pralle ausgestattet sind (brauch aber auch net).

Mein Ziel mit dem Schami, ist es erstmal das PVP-Set 2 komplett zu besitzen und dann erst werden neue Ziele gesteckt.

Auch versuche ich mich im 2v2 und 3v3, aber es fruchtet nicht so wie ich es gerne hätte Sad

Soviel zum inGame.


Ich heiße Karsten bin 35 Jahre jung, wohne in Berlin, Programmierer von Beruf und bin Wochentags meist ab 19h online.
Meine Hobbys sind WoW, Inline Skaten, und Fitness (der Arbeit wegen).

Tja, mehr fällt mir derzeit nicht ein, was noch wichtig wäre ... einfach nachfragen Razz

Über eine positive Antwort würd ich mich freuen.

bis dann Tschau
Karsten (Crona)
Nach oben Nach unten
Quente
Admin
Quente


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.03.08

Bewerbung PVP - Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung PVP - Schamane   Bewerbung PVP - Schamane Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 5:25 pm

Danke Crona für deine Bewerbung. Wir werden uns in kürze bei dir melden.

Herzlich Willkommen in der PvP/PvE Gilde Nathrezim. cheers
Nach oben Nach unten
https://nathrezim.forumieren.de
 
Bewerbung PVP - Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nizneb Bewerbung
» Bewerbung Salminor / Bommelino
» Bewerbung Xentosh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nathrezim :: Bewerbungen :: PvP-Bewerbungen-
Gehe zu: